Jobs GBG Icon Sidebar Contact Kontakt

„Besondere Zeiten erfordern besondere Arbeitgeber – und genau so eine besondere Arbeitgeberin ist die ServiceHaus. Ich bin während der Corona-Zeit eingestiegen, was für alle Beteiligten nicht einfach war. Doch mit der Unterstützung  von ausgesprochen netten und hilfsbereiten Kolleg*innen, sowie einer Geschäftsführung, die einem direkt Vertrauen schenkt und mobil arbeiten lässt, ist auch dieser Einstieg gelungen. Die ServiceHaus ist offen für sehr vieles, ob besondere Arbeitsmodelle oder -orte, moderne Büroausstattung, smarte Gadgets und vor allem kreative Ideen. Ich bin ausgesprochen glücklich, Teil eines solchen Teams sein zu dürfen.“

Selina Scheurich

Abteilungsleiterin Sales und Customer Services (SCS), ServiceHaus

Deine Vorteile bei der ServiceHaus

Sicherer Arbeitsplatz

Bei uns hast Du einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten.

Werteorientierte Kultur

Das Arbeiten in der GBG-Gruppe ist geprägt von einer werteorientierten und offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.

Digitalisierung und Innovation

Digitalisierung und technische Innovationen sind längst Teil unserer Arbeit. Wir scheuen keine neuen Aufgaben und gehen dafür auch neue Wege. Das bedeutet für Dich spannende Aufgaben in einem digitalen Umfeld. Hier hast Du die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten.

Work-Life-Balance

Wir wissen, dass es neben Deinem Job noch andere wichtige Dinge gibt. Deshalb setzen wir auf ein Modell mit flexiblen Arbeitszeiten, großzügigen Urlaubsregelungen von 30 Tagen und mobiler Arbeitsplatzgestaltung.

Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen

Um Dich bei besonderen Anlässen zu unterstützen, zahlen wir Dir Weihnachtsgeld. Außerdem besteht die Möglichkeit von Bonuszahlungen.

Ein gutes Team

Teamgeist und Teamarbeit sind für unseren Erfolg essenziell. Deshalb profitierst Du vom ersten Tag von einem dynamischen und engagierten Team, das Dir einen leichten Einstieg ermöglicht.

Fachliche und persönliche Weiterbildungen

Stillstand ist Rückschritt – gerade im IT-Bereich. Damit Du Dich weiterentwickeln kannst, bieten wir Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie individuelle Seminare und Schulungsangebote.

Business Idea

Mitgestalten

Bei der ServiceHaus gestaltest Du die Zukunft des Wohnens – mit spannenden Projekten und innovativen Ideen.

Fitness- und Gesundheitsangebote

Gesund und fit arbeitet es sich besser: Deshalb unterstützen wir Dich mit attraktiven Angeboten, wie z. B. Yoga- und Rückenkursen und der Teilnahme an einem jährlichen Firmenlauf.

Mobil bleiben

Mobil und nachhaltig? Das geht mit dem Jobticket als Deutschlandticket, das wir für Dich anteilig bezahlen. Außerdem findest Du vor unserem Gebäude ausreichend kostenlose Parkplätze.

Dein Ansprechpartner

Martin Nerling

Personalreferent

Unser aktuelles Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden