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„Seit 2007 bin ich ein Teil der dynamischen Entwicklung der GBG Unternehmensgruppe und erlebe die GBG seither als innovatives Unternehmen, das seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Förderungen und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. In meinem Arbeitsalltag in der GBG Vermarktung GmbH achte ich auf die Bedarfe und Bedürfnisse unserer Käuferinnen und Käufer im Planungsprozess und integriere diese in den Verkaufsprozess. Nach dem Motto ‚One face to the customer‘ vermarkten wir unterschiedliche Neubauprojekte und begleiten unsere Käuferinnen und Käufer beim Eigentumserwerb.“

Caroline Stadler

Sachbearbeiterin Verkauf, GBG Vermarktung GmbH

Ihre Vorteile bei der GBG Vermarktung GmbH

Eine sinnvolle Aufgabe

Mit Ihrer Arbeit gestalten Sie die Zukunft Mannheims mit und ermöglichen eine nachhaltige Stadtentwicklung sowie eine lebendige und vielfältige Stadtgesellschaft.

Attraktive Vergütung

Berufliches Engagement entlohnen wir gerne entsprechend fair: Wir bieten Ihnen eine vorteilhafte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten in der Immobilienwirtschaft mit zusätzlicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Sicherer Arbeitsplatz

Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten.

Work-Life-Balance

Wir wissen, dass es neben Ihrem Job noch andere wichtige Dinge gibt. Deshalb setzen wir auf ein Modell mit flexiblen Arbeitszeiten, großzügigen Urlaubsregelungen von 30 Tagen und mobiler Arbeitsplatzgestaltung. Bei der GBG beträgt die Wochenarbeitszeit 37 Stunden.

Fachliche und persönliche Weiterbildungen

Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und sich weiterentwickeln können, bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Abteilung Personalentwicklung schlägt Ihnen gern individuell für Sie geeignete Angebote vor.

Ein gutes Team

Teamgeist und Teamarbeit sind für unseren Erfolg essenziell. Deshalb profitieren Sie von einer kooperativen Arbeitsatmosphäre und einem engagierten Team, auf das Sie sich von Anfang an verlassen können.

Hochwertige Arbeitsumgebung

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das auch technisch auf dem neuesten Stand ist – inklusive individueller mobiler Endgeräte, ergonomischer Arbeitsmöbel sowie separaten Aufenthalts- und Kommunikationsräumen.

Fitness- und Gesundheitsangebote

Gesund und fit arbeitet es sich besser: Deshalb unterstützen wir Sie mit attraktiven Angeboten, wie z. B. einem eigenen Fitnessraum, Yoga- und Rückenkursen, Büromassagen und der Teilnahme an einem jährlichen Firmenlauf.

Mobil bleiben

Mobil und nachhaltig? Das geht mit dem Jobticket als Deutschlandticket, das wir für Sie anteilig bezahlen. Außerdem finden Sie ausreichend Parkplätze vor unserem Gebäude. Auch gibt es die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen. 

Ihre Ansprechpartner*innen

Tanja Gummel

Personalreferentin

Martin Nerling

Personalreferent

Swen Koerbel

Personalreferent

Jennifer Fiebiger

Personalreferentin

Aktuelle Jobs

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